Here I Am challenged

Entwickle dich und deine Zukunft in einem perfekten Umfeld

Nur wer Freude an seiner Arbeit hat, kann sein Bestes geben. Und Freude an der Arbeit entsteht, wenn man seine Kompetenzen in einem sicheren, aber innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld einbringen kann. Genau das tun wir – über eine gesunde Work-Life-Balance, attraktive Rahmenbedingungen und jede Menge Benefits.

Oder bewerbe dich initiativ

Du hast keine offene Stelle gefunden, die zu dir passt? Dennoch bist du überzeugt davon, dass wir dich unbedingt kennenlernen sollten?

Erzähl uns von dir und wie du uns unterstützen möchtest. Überzeuge uns von deiner Kompetenz!

Sende uns deinen CV und Motivationsschreiben

Jobprofile

Du möchtest mehr über die Jobs, deren Funktionen und Aufgaben bei Abacus erfahren? Wir stellen dir zwei typische Jobprofile bei Abacus vor.

Software-Entwicklung

In dieser herausfordernden Tätigkeit bist du ein Spezialist im Bereich Java. Als Software Application Engineer analysierst, konzipierst und realisierst du komplexe Java Applikationen für den Zukunftsmarkt. Kreativität und hohes Qualitätsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich? Dann bist du in der Abacus Software-Entwicklung richtig.

Software-Beratung

Die Vielseitigkeit der Software-Beratung zeigt sich in verschiedenen Aufgaben. Du bist die Ansprechperson bei Fragen von unseren Vertriebspartnern, Kunden und Interessenten und gibst ihnen telefonische Auskunft. Aber auch das Analysieren von komplexen Supportfällen sowie das Testing von neuen Softwarelösungen gehören zum Jobprofil der Software-Beratung. Und falls du Freude am Leiten von Kursen und Workshops hast, bist du bei uns in der Software-Beratung am richtigen Arbeitsplatz.