Here I Am challenged

Entwickle dich und deine Zukunft in einem innovativen Umfeld

Nur wer Freude an seiner Arbeit hat, kann sein Bestes geben. Und Freude an der Arbeit entsteht, wenn man seine Kompetenzen in einem sicheren, aber innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld einbringen kann. Genau das tun wir – über eine gesunde Work-Life-Balance, attraktive Rahmenbedingungen und jede Menge Benefits.

Die Abacus ist auf Wachstumskurs – daher suchen wir in diversen Bereichen neue Kolleginnen und Kollegen, die mit Passion und Umsetzungsstärke gemeinsam mit uns Zukunft gestalten.

Unsere offenen Stellen

Oder bewirb dich initiativ

Du hast keine offene Stelle gefunden, die zu dir passt?
Dennoch bist du überzeugt davon, dass wir dich unbedingt kennenlernen sollten?

Erzähl uns von dir und wie du uns unterstützen möchtest. Überzeuge uns von deiner Kompetenz!

Sende uns deinen CV und Motivationsschreiben