Liebst Du den Kontakt mit Kunden? Und ist Dir ein abwechslungsreicher Alltag sowie Teamwork wichtig? Wenn Du zudem anderen Menschen gern bei deren Fragen weiterhilfst und ein Flair für Software hast - dann bist Du hier genau richtig!
Deine Aufgaben bei uns
- Du unterstützt und berätst unsere Vertriebspartner, Kunden und Interessenten am Telefon für das Programm Lohnbuchhaltung
- Du analysierst und löst 2nd-Level Supportanfragen
- Du testest neue Versionen und Servicepacks (Qualitätsmanagement)
- Du dokumentierst Themen und Hilfestellungen rund um unsere Software und gewährleistest dadurch den Know-How Transfer zu unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Du leitest Kurse für Abacus Anwender/innen und unterstützt so Andere darin, besser zu werden
Diese Stärken bringst du mit
- Du bringst eine Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung mit
- Du liebst den Kundenkontakt und für jedes Problem eine Lösung zu finden
- Du verlässt deine Komfortzone, traust Dich, Fragen zu stellen und willst Neues lernen
- Du hast analytische Fähigkeiten und ein Flair für die Informatik
Unser Angebot für dich
- Du bist Teil einer 35-jährigen Erfolgsstory und kannst dich und deine Talente in einem innovativen Umfeld entfalten
- Du geniesst grossen Gestaltungsfreiraum und hast die Möglichkeit Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle optimal zu kombinieren
- Die permanente Weiterentwicklung in einzigartiger Arbeitsatmosphäre gehört bei uns zum Alltag
Interessiert noch mehr über Abacus zu erfahren?
Wie das «a» im Stellentitel signalisiert, sind bei uns ALLE willkommen, die mit ihrer Arbeit etwas bewegen wollen. Insofern zählen weder Alter, Geschlecht oder Herkunft, sondern Talent, Leistungswille und Freude an der Arbeit. Komm mit auf eine akustische Tour und erfahre, wer wir sind und was uns einzigartig macht.Dieser Podcast

