📍Arbeitsort: St. Gallen, St. Fiden
Deine Aufgaben bei uns
- Du unterstützt und berätst unsere Vertriebspartner, Kunden und Interessenten am Telefon für das Programm Human Resources
- Du analysierst und löst 2nd-Level Supportanfragen
- Wir arbeiten permanent daran unsere Applikationen zu verbessern und zu optimieren, durch das Testing der neuesten Entwicklungen hast du die Möglichkeit unsere innovative Software mitzugestalten
- Du dokumentierst Themen und Hilfestellungen rund um unsere Software und gewährleistest dadurch den Know-How Transfer zu unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Du begeisterst Endanwender und Partner in Kursen und Webinaren mit unserer innovativen Softwarenlösung
Diese Stärken bringst du mit
- Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung mit
- Du liebst den Kundenkontakt und für jedes Problem eine Lösung zu finden
- Du verlässt deine Komfortzone, traust Dich, Fragen zu stellen und willst Neues lernen und vorantreiben
- Du hast analytische Fähigkeiten und ein Flair für die Informatik
Von Vorteil
- Erfahrung im Personalwesen
Unser Angebot für dich
- Du bist Teil einer 35-jährigen Erfolgsstory und kannst dich und deine Talente in einem innovativen Umfeld entfalten
- Du geniesst grossen Gestaltungsfreiraum und hast die Möglichkeit Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle optimal zu kombinieren
- Die permanente Weiterentwicklung in einzigartiger Arbeitsatmosphäre gehört bei uns zum Alltag
Interessiert noch mehr über Abacus zu erfahren?
Wie das «a» im Stellentitel signalisiert, sind bei uns ALLE willkommen, die mit ihrer Arbeit etwas bewegen wollen. Insofern zählen weder Alter, Geschlecht oder Herkunft, sondern Talent, Leistungswille und Freude an der Arbeit. Komm mit auf eine akustische Tour und erfahre, wer wir sind und was uns einzigartig macht.Dieser Podcast

