Deine Aufgaben bei uns
- Unterstützung und Beratung unserer Vertriebspartner, Kunden und Interessenten am Telefon
- Analyse von Supportfällen und Lösungsfindung
- Testen von neuen Versionen und Servicepacks (Qualitätsmanagement)
- Erstellung verschiedener Dokumentationen rund um die Softwaremodule
- Mithilfe bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Programme
- Leitung von Kursen für die Abacus-Anwender
Diese Stärken bringst du mit
- Kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Du hast analytische Fähigkeiten und liebst die Herausforderung
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
Von Vorteil
- Erfahrung im Lohn- und Personalwesen
- Kenntnisse der Abacus Software
- Weiterbildung im Bereich Personalwesen
Unser Angebot für dich
- Du bist Teil einer 35-jährigen Erfolgsstory und kannst dich und deine Talente in einem innovativen Umfeld entfalten
- Du geniesst grossen Gestaltungsfreiraum und hast die Möglichkeit Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle optimal zu kombinieren
- Die permanente Weiterentwicklung in einzigartiger Arbeitsatmosphäre gehört bei uns zum Alltag
Interessiert noch mehr über Abacus zu erfahren?
Wie das «a» im Stellentitel signalisiert, sind bei uns ALLE willkommen, die mit ihrer Arbeit etwas bewegen wollen. Insofern zählen weder Alter, Geschlecht oder Herkunft, sondern Talent, Leistungswille und Freude an der Arbeit. Komm mit auf eine akustische Tour und erfahre, wer wir sind und was uns einzigartig macht.Dieser Podcast

