Deine Aufgaben bei uns
- Unterstützung und Beratung unserer Vertriebspartner und Kunden am Telefon/Fernwartung
- Analyse von Supportfällen und Lösungsfindung
- Testen von neuen Versionen und Servicepacks (Qualitätsmanagement Abacus-Software)
- Pflege und Unterhalt der Testumgebung (Abacus-Software)
- Erstellung verschiedener Dokumentationen im technischen Bereich
Diese Stärken bringst du mit
- Als Basis oder von Vorteil hast Du eine abgeschlossene Informatik-Grundausbildung Systemtechnik
- Du bist ein Allrounder und bringst Kenntnisse im Microsoft-Umfeld mit (Linux von Vorteil)
- Begriffe wie Reverse-Proxy, AD, ADFS, SSL-Zertifikate sind Dir nicht fremd
- Du bist ein Teamplayer und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du hast analytische Fähigkeiten und liebst die Herausforderung
Unser Angebot für dich
- Du bist Teil einer 35-jährigen Erfolgsstory und kannst dich und deine Talente in einem innovativen Umfeld entfalten
- Du geniesst grossen Gestaltungsfreiraum und hast die Möglichkeit Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle optimal zu kombinieren
- Die permanente Weiterentwicklung in einzigartiger Arbeitsatmosphäre gehört bei uns zum Alltag
Interessiert noch mehr über Abacus zu erfahren?
Wie das «a» im Stellentitel signalisiert, sind bei uns ALLE willkommen, die mit ihrer Arbeit etwas bewegen wollen. Insofern zählen weder Alter, Geschlecht oder Herkunft, sondern Talent, Leistungswille und Freude an der Arbeit. Komm mit auf eine akustische Tour und erfahre, wer wir sind und was uns einzigartig macht.Dieser Podcast

