Deine Aufgaben bei uns
- Unterstützung und Beratung unserer Vertriebspartner, Kunden und Interessenten am Telefon über die Programme E-Rechnung, E-Commerce und EDI
- Analyse von Supportfällen und Lösungsfindung
- Testen von neuen Versionen und Servicepacks (Qualitätsmanagement)
- Erstellung verschiedener Dokumentationen rund um die Softwaremodule
- Leitung von Kursen für Abacus-Anwender/innen
Diese Stärken bringst du mit
- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in oder vergleichbare Ausbildung
- Kenntnisse von Datenstrukturen
- Begabung für technische Zusammenhänge und Prozesse (REST-API)
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
Von Vorteil
- Kenntnisse der Abacus-Software
Unser Angebot für dich
- Du bist Teil einer 35-jährigen Erfolgsstory und kannst dich und deine Talente in einem innovativen Umfeld entfalten
- Du geniesst grossen Gestaltungsfreiraum und hast die Möglichkeit Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle optimal zu kombinieren
- Die permanente Weiterentwicklung in einzigartiger Arbeitsatmosphäre gehört bei uns zum Alltag
Interessiert noch mehr über Abacus zu erfahren?
Wie das «a» im Stellentitel signalisiert, sind bei uns ALLE willkommen, die mit ihrer Arbeit etwas bewegen wollen. Insofern zählen weder Alter, Geschlecht oder Herkunft, sondern Talent, Leistungswille und Freude an der Arbeit. Komm mit auf eine akustische Tour und erfahre, wer wir sind und was uns einzigartig macht.Dieser Podcast

