Deine Aufgaben bei uns
- Unterstützung und Beratung unserer Vertriebspartner, Kunden und Interessenten am Telefon/Fernwartung für das Programm AbaBau
- Analyse von Supportfällen und Lösungsfindung
- Testen von neuen Versionen und Servicepacks (Qualitätsmanagement)
- Erstellung verschiedener Dokumentationen im technischen Bereich
- Leitung von Kursen für die Abacus Anwender/innen
Diese Stärken bringst du mit
- Kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M) oder bautechnische Ausbildung
- Anwenderkenntnisse im Bereich ERP oder Branchensoftware im Baugewerbe
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Analytische Fähigkeiten und Flair für die Informatik
Von Vorteil
- Erfahrung in der Baubranche
- Kenntnisse der Abacus Software
Unser Angebot für dich
- Du bist Teil einer 35-jährigen Erfolgsstory und kannst dich und deine Talente in einem innovativen Umfeld entfalten
- Du geniesst grossen Gestaltungsfreiraum und hast die Möglichkeit Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle optimal zu kombinieren
- Die permanente Weiterentwicklung in einzigartiger Arbeitsatmosphäre gehört bei uns zum Alltag
Interessiert noch mehr über Abacus zu erfahren?
Wie das «a» im Stellentitel signalisiert, sind bei uns ALLE willkommen, die mit ihrer Arbeit etwas bewegen wollen. Insofern zählen weder Alter, Geschlecht oder Herkunft, sondern Talent, Leistungswille und Freude an der Arbeit. Komm mit auf eine akustische Tour und erfahre, wer wir sind und was uns einzigartig macht.Dieser Podcast

